Mittwoch, 20. März 2013
Ferienbeginn
tja wie man eig erwarten sollte, müssten Ferien gut anfangen.
Falsch gedacht!!!!!
Beschissener hätten sie gar nicht anfangen können.Außerdem darf ich mir ständig anhörn dass ich aufhörn soll, mich zu ritzen und all so was....
klar teilweise haben sie ja Recht damit, aber sie sollten wenigstens versuchen mich zu verstehen, schließlich mach ich das ja auch nicht ohne Grund geschweige denn aus Spaß!!!
Zum glück wissen es nur ganz wenige Personen sonst würde ich das echt nicht aushalten!
man was soll ich denen nur sagen damit die mich endlich verstehen?



Mittwoch, 13. März 2013
Low Shoulder
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=UhVYH3cXO0s


Low Shoulder Through the trees ich liebe es



Scheiß Tag
Tja wie die Überschrift verrät war das heute mal wieder einer meiner absoluten hasser Tage und davon hab ich ein paar.
Nicht nur , dass ich heute wieder in starke Depressionen verfallen bin, nein ich hab mich bei dem beschissenen Wetter zweimal hingelatzt!!!!!!Dabei hab ich es dann geschafft ein Loch in meine Hose zu machen und mein Knie hat geblutet wie Hölle doch damit nicht genug ich wurde mal wieder den ganzen Tag fertig gemacht und das selbst von meinen Lehrern !lnge halt ich das echt nich mehr aus!!!